Hoch in Qualität und Leistung

Unternehmen

Nach über 30-jähriger Erfahrung im Handwerk haben wir unser Gewerbe 2014 gegründet. Der Malerbetrieb Pauli steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Als Maler und Lackierermeister und Restaurator „im Handwerk“ sind wir staatlich geprüft und haben uns durch unsere Ausbildung besonders qualifiziert.

Durch fundiertes Fachwissen und Erfahrung sind wir in der Lage Handwerkliche Aufgaben an Kulturgut, historischen Objekten, Gebäuden und deren Innenausstattungen auf der Grundlage der „Charta von Venedig“ auszuführen.

Die vielfältigen Anforderungen im Malerhandwerk, sei es Lackierarbeiten, das arbeiten mit normalen oder hochwertigen Tapeten, Anstricharbeiten innen oder außen, Wärmedämmung, Verputz Arbeiten und vieles mehr, werden von uns mit hochwertigen Materialien ausgeführt.

 

                                                                                            Richard Pauli – Maler und Lackierermeister


Karl – Heinz Pauli – Restaurator im Maler und Lackiererhandwerk